• Jobs Job bei XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG

XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG

Würzburg

Handwerk

Würzburg

Innenarchitekt (m/w) XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG Würzburg Umfassende CAD-Kenntnisse (z. B. Nemetschek, ArchiCad, Photoshop, Elite CAD, Cinema 4D) inkl. 3D-Darstellung; einen Führerschein (Kl. b / III).

Innenarchitekt (m/w) In Vollzeit Suchen Sie Eine Anspruchsvolle Kreative Aufgabe Mit Projekt-verantwortung In Einem Erfolgreichen Team Sie Möchten Ihre Professionellen Stärken Und Fähigkeiten Bei Anspruchsvollen Und Luxuriösen Innenarchitektur­projekten In Den Bereichen Hoteleinrichtung Einbringen Sie Haben Den Anspruch Vom Ersten Kundengespräch Bis Zur Realisierung Unserer Exklusiven Projekte Von Anfang An Dabei Zu Sein Und In Allen Projektphasen Maßgeblich Mitzuwirken Dann Entwickeln Sie In Abstimmung Mit Unseren Klienten Farb- Raum- Und Materialkonzepte Nach Maß Entwerfen Sie In Unserem Team Individuelle Einbaulösungen Entwickeln Sie Möblierungs- Und Textilkonzepte Und Die Dazugehörige Dekoration Veredeln Sie Unsere Kreationen Sensibel Mit Dem Richtigen Licht Zu Charismatischen Raumwelten Betreuen Sie Im Team Unsere Kunden Mit Ihren Designideen Und Planungen Während Der Gesamten Realisierungs­phase Bis Zur übergabe Der Exklusiven Ausstattungen An Unsere Kunden Für Diese Verantwortungsvolle Position Sind Folgende Voraussetzungen Ihr Erfolgsgarant: Sie Sind Selbstbewusst Und Können Stilsicher Ihre Ideen Präsentieren Sie Treten Sicher Und Verbindlich Auf Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Projektmanagement Und Lieben Effizientes Teamorientiertes Arbeiten Sie Sind Verantwortungsvoll Gewissenhaft Zuverlässig Und Loyal Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind Daran Interessiert Ihre Projekte Zielorientiert Und Zügig Zum Erfolgreichen Abschluss Zu Bringen Sie Sind Eine Persönlichkeit Mit Ausstrahlung Und ästhetisches Gestalten Zählt Zu Einer Ihrer Ganz Großen Leidenschaften Sie Sind Einsatzbereit Für Planung Und Steuerung Anspruchsvoller Projekte Sie Haben: Umfassende Cad-kenntnisse (z B Nemetschek Archicad Photoshop Elite Cad Cinema 4d) Inkl 3d-darstellung Einen Führerschein (kl B / Iii) Besitzen Sie Darüber Hinaus Auch Führungsqualitäten Und Haben Berufliche Ambitionen - Dann Steht Ihrem Raschen Karriereaufstieg In Unserem Unternehmen Nichts Im Weg Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karrierexxxlshopde Oder Per E-mail An: W6w@objektde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Nähere Informationen Zur Xxxl Neubert Hoteleinrichtung Finden Sie Unter: Wwwobjektde Innenarchitektin Architekt Einrichter Hoteleinrichtung Büroeinrichtung Gestalter Innendesigner Innenarchitekt (m/w) Umfassende CAD-Kenntnisse (z B Nemetschek ArchiCad Photoshop Elite CAD Cinema 4D) Inkl 3D-Darstellung Einen Führerschein (Kl B / III) Würzburg Innenarchitektin Architekt Einrichter Hoteleinrichtung Büroeinrichtung Gestalter Innendesigner

Innenarchitekt (m/w)
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Raumausstatter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Projektleiter (m/w) für Hotel- und Objekteinrichtungen
   XXXL-Objektvertriebs-GmbH und Co. KG (Hamburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Töging am Inn)

Medizinische Fachangestellte / Optikerin (w/m/d)
   Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. Carolina Herrbold (Starnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)